Mittwoch, 17. Juni 2015

Meine Kirschen..

sind das und ich liebe Sie .. natürlich der Rest der Familie auch udn somit ist das jährliche Kirschenpflücken und Essen immer wieder eine tolle Erinnerung an meine Kindheit.


Die eine krochen in den Baum ..


und die anderen kuschelten im Garten ..


Leider hatten wir Pech mit zu vielen Wolken ..


aber zu Hause habe ich dann das weltbeste Crumble aller Zeiten gemacht.. aus Süßkirschen!


Kommentare:

  1. Hallo! Oh wie schön. Ein grosser kirschbaum und ein pool. Das alles mit viel grün drumrum. Vermisst man das nicht in der stadt, wenn man dort aufgewachsen ist? Wie sieht die ernte aus? Bei uns waren leider viele mitbewohner in den früchten. Bääh!!!!! Schon mal topfenstrudel mit kirschen probiert? ;-) lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist mal schön für ein Weilchen da, aber so richtig zieht es mich nicht dahin.. vielleicht in einigen Jahren. Man weiß ja nie..

      Löschen
    2. Achso und Topfenstrudel kenne ich mit Sauerkirschen .. aber süße wären wirklich ne Idee.

      Löschen
  2. Hui, ihr seit früh dran :). Wir müssen uns noch etwas gedulden - leider. Die Kinder essen aber auch die halbreifen Kirschen schon voller Begeisterung (und mit inbegriffenem Durchfall :/ )

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan