Mittwoch, 24. Juni 2015

Geschichten erzählen: Fallen Angel

Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, aber ich mag solche Geschichten .. angefangen hat alles mit einer Trage nein mit dem Lieblingstuch einer Kundin. Wir hatten den Auftrag eine Trage draus zu machen, aber wie das manchmal mit Tüchern ist, haben einige eine Richtung und wenn dann am Ende alles auf dem Kopf steht, ist das natürlich zum Heulen für alle.

Foto: Maria Herzog

Naja ich schrieb dann den Hersteller des Tuches an und wie sich herausstellte kannten wir uns schon.. und so bekam ich ein Tuchstück, die alte neu Bekanntschaft wurde wieder aufgefrischt und wir konnten das ganze retten.
Und nun ein halbes Jahr später kriege ich diese Zopfgummis geschenkt.. aus genau dem Tuch.


Unsere Reste aus der Produktion verschenken wir an unterschiedliche Leute und so landete dieses Stück bei Stefanie von der Windelmanufaktur.. und sie nimmt genau dieses Stück und macht daraus Knöpfe für Haargummis und bringt diese auch noch mit, wenn wir uns treffen. Manchmal ist das irgendwie lustig.. und wie das bei Geschichten so ist, geht auch diese weiter .. aber nicht mehr heute sondern in einigen Wochen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan