Ein Otomi Stickbild ..

gibt es seit kurzem bei uns und ich gehe nun jeden Morgen daran vorbei und mein Herz schlägt höher und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.. kennt ihr das? Ich glaube ich bin verliebt in dieses handgestickte Stück Kunsthandwerk.


Gefunden habe ich es bei Girasol.. genau da kaufe ich seit fast 5 Jahren regelmässig ein, aber aufgefallen sind sie mir vorher nie. Liegen sie auch oft unscheinbar dort aus. Naja eigentlich auch besser so, denn die Preise sind schon nicht ohne, aber wenn man bedenkt wie viel Arbeit da drin steckt auch wieder viel zu wenig..


Dieser wäre noch ein Traum, ist aber leider unverkäuflich ...


PS: Otomi Stickbilder kommen aus Mexico und werden dort von dem Volk der Otomi in Handarbeit hergestellt.. meist auf weiß in bunten Garnen.

Beliebte Posts