Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pucksack mit Kuschelfell..

wollte ich schon immer mal ausprobieren.. toller BioKuschelteddy, welcher nach dem Waschen noch kuscheliger wird.. als Wendeversion.


Ich glaube da muss ich noch gleich ein paar mehr für den Laden und die kommenden Winterbabies zuschneiden.. hatten wir einen ähnlich doch auch damals vor gefühlten ewigen Zeiten.

Schnitt: Neugeborenen Set

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon kuschelig aus. Und für Winterbabys genau richtig. Meiner Enkeltochter habe ich eine Einschlagdecke mit Kuschelteddy gemacht. Sie ist auch jetzt wieder täglich im Einsatz, wenn es im Auto sitzend kühl ist.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan