Donnerstag, 19. September 2013

Ballonkleider aus Sweat...

gehen und sind sooo kuschelig... Füße reinstecken und einkuscheln.. besonders schon mit kuscheligen Sweat oder Nickysamt.




Hier den tollsten Sweat überhaupt.. in BIO Qualität mit kuscheliger Rückseite. Hatten wir schon so im letzten Jahr und wer eine Pulli von uns draus hat, der weiß wie weich der ist.. geht natürlich auch mit langem Arm, aber so einfach übers Shirt und Legging. Perfekt für den Alltag und schick natürlich auch und bequem für den Spielplatz.

Schnitt: Ballonkleid mit kurzen Arm

Wie meinte das große Kind heute.. sind die kuschelig.. ja sooo schön.. und den Schnitt und alle anderen bekommt ihr für 15% Rabatt bei Dawanda...

Kommentare:

  1. Die sind wirklich superhübsch und so schicht passen die toll zu richtig auffälligen Strumpfhosen oder Kuschel Leggings!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid ist wirklich total süß.
    Woher hast du den sweat??
    Liebe grüße diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Lebenskleidung und der schönste Sweat den ich kenne.. Bio und kuschelig weich.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan