Sonntag, 2. Juni 2013

Knickebocker für den Sommer...

aus leichten Baumwollstoffen mit kurzen Bündchen.. einfach das obere Hosenteil aus dünnen Baumwollstoffen zuschneiden und ein kurzes Bündchen unten ran.. fertig.

Sterne in türkis..


Anna Maria Horner...


Eichhörnchen auf gelb in BIO...


graue Punkte...


braun buntes Karo...


lila rote Punkte von Kaffee Fasset...


Wale auf rot in BIO...


oder klassisch mit roten Punkten ...


Die Hosen kosten je nach Größe ab 19€ und vielleicht schaffe ich es heute mal sie in den Shop wandern zu lassen..

Geht auch mit langen Bündchen, aber da schaue ich das ich eine dünnere Qualität nehme..


Die Stoffe findet ihr fast alle hier.. den Schnitt natürlich auch, aber auch in der eBookeria zum sofort bekommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan