Glitzer oder bitte mit Pferd...

irgendwie scheint es das Alter zu sein.. Mädchen um die 5 oder 6 stehen voll auf Glitzer.. ok die Kleine zieht schnell nach und ist mit ihren neuen Schuhen.. gold.. sehr hipp bei der großen Schwester..

also gab es aus dem selbstausgesuchten Stoff einen GeschwisterRock für die Große mit viel Glitzer ..


und für die Kleine mit weniger..


und weil die Schmetterline so schön sind, gab es noch ein Exemplar für den Laden..


natürlich gleich am nächsten Tag drüber und drunter gezogen..


schon waren sie die Prinzessinnen im Glitzerland...


und tanzten durch die Wohnung...


aus den Resten vom Glitzer habe ich eine Bengel für die beste Freundin genäht.. leider sehr passgenau ;(


und dieser GeburtstagsHoodie wurde bestellt als lila mit Pferd.. irgendwie auch typisch 6 Jahre..


Schnitte: in den Hauptrollen Rock Madame Jordan, Bengel und Hoodie Carlchen und in den Nebenrollen Krabbelhose, Ballonkleid und Klein Fanö

Beliebte Posts