Montag, 6. Mai 2013

Und noch mehr Begeisterung...

beim PrinzessinenKleid...

bei Familie Happy wurden beide Mädels benäht..




Frau Zapperlott hat auch gleich 2 Versionen gemacht... einmal den Tattoo Love mit Bündchen..


und eine schickere Version... mit Passe und Beleg ...


Frau Hummel hat ganz einfach mit Passe, Bauchtasche und Rockteil im selben Stoff genäht ..


und hier von toll-patchig aus EchinoStöffchen...


Elisabeth hat gleich 2 ihrer Mädels benäht.. mit Traumstöffchen...


Ach und von Tante Grete.. so entzückend...




Angesichts der Tatsache das hier alle gleich mehrere Kleider genäht haben.. war natürlich kein MUSS, aber es scheint wohl Spaß zu machen.. also wollt ihr auch.. habe den Schnitt mal online gestellt.. muss jetzt nur noch die schönen Beispiele einbauen..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan