Sonntag, 5. Mai 2013

Ich bin nun auch total begeistert...

nicht nur von unseren Schnitten.. nein vielmehr was ihr draus zaubert... hier die Bilder vom Probenähen des Hoodies...

Hoodie in rosa - schwarz von Made by Vicky


Hoodie von Frau Sockenlotte


Hoodies gleich im Doppelpack von PaulMinka






von elogent zwei wundervolle Versionen...




und von der lieben Dana... als Fritz/Carlchen Version


Noch einige Hinweise und kleine Änderungen und dann geht er online..

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,
    die Hoodies sehen alle wunderschön aus.
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehr toll und die Sachen die du nähst gefallen mir so gut!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sind auch allesamt toll geworden :)
    ich sag ja, der Schnitt ist toll :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan