Mittwoch, 24. April 2013

RockZeit...

auch für die Kinder.. jedenfalls braucht die Grete wohl auch bald mal ihren ersten Rock. Irgendwie habe ich das etwas verpennt ... aber vielleicht sucht sie sich einen aus.. mir fällt die Auswahl jedenfalls schwer bei dem was Antje wieder gezaubert hat.

mit den LieblingsEichhörnchen und viel grün..


Prinzessin mit hellblauen Punkten...


und rote Punkte mit viel Gequake...


Schnitt: Madame Jordan Rock über eBookeria

Kommentare:

  1. ja röcke! meine Tochter verlangt auch nach mehr. vielleicht muss ich mal in deinem laden vorbeikommen und stoffe kaufen für Röcke..:-)

    AntwortenLöschen
  2. ahh. ich freue mich auf die Zeit wenn meine kleine sitzen und laufen kann. dann möchte ich unbedingt diese tollen röcke nähen!
    ps. kann man bei dir den tollen Stoff vom ersten Rock oben (grün kariert mit punkten ) erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist leider schon lange raus und wir haben nur noch einige Reste.. Alexander Henry - in the Kitchen ...

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Schade, aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen viel öfter bei dir bei dawanda reinzuschauen! lg e

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan