Samstag, 27. April 2013

MotivationsSchub....

seit Tagen, nein Wochen... oder sind es schon Monate liegen einige Schnitte auf meinem Rechner.. fast fertig und in den letzten Zügen.. jetzt kommt schon das nächste Projekt reingeflattert und ich komme zu nichts.. also mag wer Probenähen.. denn so muss ich die eBooks die nächsten Tage fertig machen ;)

1. Hoodie Astronaut... aus nicht dehnbaren Stoffen, wie Fleece oder Sweat als ÜberziehPulli... Gr. 62/68, 74/80, 86/92, 98/104, 110/116, 122/128 oder 134/140


mit einer Tasche vorne.. rundem Abschluss hinten .. einfach kuschelig warm..


2. Wohlfühlhose Gr. 98/104, 110/116, 122/128 oder 134/140 mit seitlichen Taschen... toll aus Nickysamt, Frottee oder auch aus einfachen Baumwollstoffen oder Cord ein Klassiker...


3. das Prinzessinenkleid... schlicht und edel oder frech und für jeden Tag, zum Wenden oder einfach mit Bündchen... da gibt es viele Möglichkeiten... Gr. 86/92, 98/104, 110/116, 122/128 oder 134/140.. aus Baumwollstoffen Cord oder ähnlichem.. eigentlich auch schnell genäht






Wie gesagt.. das erste ist fertig.. das zweite fast und das dritte ist in Arbeit und wird die nächsten Tage fertig werden.. wie immer: Ich lose einfach aus, ihr habt eine Woche Zeit zum Nähen, Fotos machen und mir Feedback geben ... und bekommt dann noch die endgültige Version nach Veröffentlichung..

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Dich Probe nähen!!!Hab da bis jetzt immer keine Chance zu gehabt-fänd es aber sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bewerbe ich mich ganz schnell.
    Ich könnte Nr.1 & 2 Probenähen... in den Größen 98/104 und/oder 110/116...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    ich würde sehr gerne Probenähen ... auch gerne alle drei! :)
    Mein kleiner Kalle trägt jetzt 104 unten und 110/116 oben, die Eule trägt 134/140 oben und 128 unten ...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde unheimlich gerne die Wohlfühlhose in der Gr. 110/116 testen. Mein Mäuslein ist jetzt 111 cm groß. Könnte auch meinen Sohn mit 96 cm anbieten.
    Mir gefällt der Schnitt sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Marie
    (www.piechens.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Probenähen???Ganz laut hier schrei.
    Mir wär es völlig egal was von den 3en (hauptsache eins).
    Im Angebot habe ich hier 4 Buben mit den Größen 62-116/122-122/128-140/146.
    Und ein Mädchen mit der Größe 98/104.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne Probe nähen:

    Und zwar für meinen Sohn, der gerade zwischen 104/110 steckt - da würde ich eher die nächste Größe wählen,
    den Astronautenpulli und/oder die Hose, beides wird hier immer gebraucht.

    Den Pulli würde ich auch für die Maus testen in Gr. 74/80.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich mal mein Glück und schreie laut ICH.

    Hier ich, ich mag gerne einmal Probenähen : )

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schnitte. Ich würde gern Probenähen, am liebsten den Hoodie oder das Kleid. Zwergin hat eine schmale Größe 86.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. oh ja mach die mal schnell fertig. das kleid und die hose sind genau das was ich grad suche. Probenähen lieber nicht. Das ist immer so ne Sachen mir Druck und fertigwerden bei mir...

    AntwortenLöschen
  10. Na da motiviere ich dich doch gerne! ;)
    Ich hätte ein weibliches Modell mit Größe 80 und ein männliches mit Größe 104(Hose) bzw. 110 (Oberteile) anzubieten und würde mich riesig freuen Probenähen zu dürfen!
    Stoffe sind da, Ovi und Nähmaschine sind auch startklar. :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde gern die Wohlfühlhose in der Gr. 98/ 104 probenähen. Zeit und Stoff sind vorhanden.

    Liebe Grüße,

    Anja von Gold-Schnitt

    AntwortenLöschen
  12. Juhu ich würde sehr gerne für dich Probenähen deine Schnitte sehn sooo schön aus :)).
    Zeit, Stoff,usw... ist vorhanden ;)).
    Ich hab einen Sohn mit Größe ca.98 und eine Tochter mit Größe 122.
    Würde mich sehr auf deine Nachricht freuen.
    Ps einen Blog hab ich auch siehe kleinehoheitenblogspot.de
    Email goldmarie1979@web.de

    Ganz lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cocoschock,

    schon seit einer ganzen Weile verfolge ich sehr gerne deinen Blog und bin sehr angetan von deinen schönen & praktischen Schnitten und ihren wandelbaren Variationsmöglichkeiten. Ich selbst möchte nun auch endlich mal loslegen und etwas für meine Kinder nähen (hab zwei Mädels, fast im gleichen Alter wie deine - (fast) 5 und 2 ;-) ).
    Besonders meine große Tochter liebt Kleider (und Röcke) über alles und die Kleine zieht langsam nach! Auch die Wohlfühlhose finde ich total toll & praktisch - für drinnen, zum rumtoben draußen, gemütlich, praktisch, einfach toll.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, einen Probenähauftrag von dir zu erhalten. Ich habe zwar noch nicht viel Näherfahrung (hauptsächlich mit Baumwolle), aber deine Schnitte sind ja auch immer Anfänger-geeignet, nicht?!
    Meine Mädels tragen übrigens gerade die Größen 110/116 (tw. auch schon 122) und 86/92.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Tipps, Anleitungen & Ideen, Ev

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    Ich mag gerne Probenähen. Besonders gern den Pulli. Sohnemann würd es bestimmt gefallen.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöne Sachen! Ich hätte Bedarf für alle 3 Sachen - würde super gerne probenähen! :-)

    GLG**

    AntwortenLöschen
  16. hallo, ich würde gerne den pulli oder die hose probenähen =)

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christiane,
    am liebsten würde ich das Prinzessinenkleid Probe nähen, aber auch die anderen beiden Schnitte würden mir sehr gut gefallen. Habe zwei Mädels, eine Größe 98/104 ( meine Große ist 99cm groß) und eine 81cm große Tochter, da ist die Frage ob eher noch 74/80 oder halt eine 86/92 genäht würde, vielleicht hättest du da einen Tip oder ich vergleiche mal mit anderen Klamotten, die sie so trägt...
    Liebe Grüße und weiter viel Motivation und Power dir!
    dagi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich würde sehr gerne das Prinzessinenkleid in Größe 134/140.

    Stoffe sind genügend vorhanden *hust*, Zeit habe ich wenn die Rasselbande im Bett verschwunden ist und Lust ist auch gaaanz viel da.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    ich würde gerne helfen beim Motivieren! Das hilft mir ja dann gleichzeitig! Ich finden den Astronautenpulli traumhaft und könnte ihn an Größe 74/80 und 110/116 (vielleicht auch 86/92 aber das Kind schläft gerade und ich kann es nicht messen ;)) testen können.
    Auch bei der Hose wäre ich mit 110/116 dabei.
    Das Prinzessinennenkleid steht wenn es fertig ist ganz sicher auf meiner Kauflise, aber leider ist das desbetreffende Mädchen im Moment erst bei Größe 74...
    Ich wünsche noch ein motiviertes Wochenende mit viel Familienzeit,
    Gruß e

    ps. oder hast du es lieber wenn ich in zwei Kommentaren anteworte da ich verschiedene Kleidungsstücke und Größen probieren könnte?

    AntwortenLöschen
  20. also für den pulli würde ich mich gerne bereit erklären!ich hätte hier ein model-mädel mit größe 104.

    liebe grüße,
    eva

    evaswerk(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hej, super, da bewerben wir uns, zumindest für die Hose und den Astronautenpulli! :)
    3 Jungs hätte ich zu benähte, 1x Gr. 86, 1x Gr. 98/104 und 1x Gr. 104/110.
    Stoff, Ovi und Zeit vorhanden.

    Wir würden uns freuen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde gerne Probenähen. Mir gefallen alle 3 Schnitte, der Hoodie gefällt mir am besten. Mein Sohn hat die Größe 116, meine Tochter tägt Gr. 80.

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße - Sandra (stoff_verzueckt@gmx.de).

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön!!! Ich würde gern das Prinzessinenkleid probenähen 110/116 oder 122/128 nähen. Falls das nicht klappt versuche ich mein Glück auch nochmal bei de Wohlfühlhose in 110/116 oder 122/128. Und nun drücke ich mir mal die Daumen das ich Glück habe . Ein schönes Wochenende . Lg josy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    sehr gerne würde ich für dich Probenähen! Die Hose in Größe 122/128 wäre perfekt für uns, Zeit und Stoff sind vorhanden, ebenso ein Fotomodell und Abnehmerin :-)
    Würde mich sehr freuen, Liebe Grüße
    Steffi (rocking-zoe.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wir würden uns freuen!Ergal was...Haben noch nie das Glück gehabt!Wir haben einmal 98/104 und 110/116 Zwei jungs und ein medel!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Juhu, ich würde gerne, wenn ich darf, habe 110/116 Bzw 122/128 im Angebot
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ja da hast Du ja noch ne Menge Arbeit. Leider habe ich keinen Blog, aber zwei Prinzessinnen (86 + 110) für welche ich gerne das Prinzessinenkleid nähen würde...habe noch nie Probegenäht, nähe aber für mich und meine Kleinen schon eine ganze Weile Kleider. Ausgerüstet wäre ich mit Stoff und Maschinenpark...;-), also dann hoffe ich doch mal auf Losglück.
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  28. Möchte mich für das Probenähen vom Hoodie Astronaut bewerben: einmal mit Größe 98/104 und einmal mit 110/116 ... Stoffe ect pp vorhanden :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane, ich wäre wieder mit dabei mit Größe 104 - besonders das Kleid wäre fantastisch!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Christiane!
    Der Hoodie und die Hose sehen wirklich toll aus. Würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.
    Ich habe 2 Jungs (Gr. 98 und Gr. 110) zum anprobieren da. Bin fortgeschritten und habe schon Erfahrungen mit deinen Schnitten.
    Einige Beispiele unter meinem Blog: Handarbeiten-Shop.blogspot.de.
    Habe noch haufenweise tolle Stoffe, die verarbeitet werden müssen, ausreichend Zeit und auch eine Ovi.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende!
    Lysann

    AntwortenLöschen
  31. Diese 3 Modelle sind ja allerliebst. Ich bin immer voller Bewunderung, was du neben deinen Kids immer so schaffst!
    Ich würd total gerne einmal probenähen........ am liebsten das Kleidchen ;-)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Probenähen ? das hört sich interessant an ;-)
    also der Hoodie in Größe 86/92 wäre interessant...
    damit hüpf ich einmal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  33. und dann hüpf ich doch gerne nochmal in den Lostop ffür das Kleidchen in Gr.86/92

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich hätte Lust den Pulli probe zu nähen und im Moment auch recht gut Zeit dafür sowie ausreichend Stoff im Vorrat. :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich hab zwar noch nie Probegenäht, aber ich würde es gerne versuchen. Da die Wohlfühlhose erst ab 98/104 angeht und wir aber grad 86/92 brauchen bleibt nur der Pulli zum Probenähen für mich^^ Ich habe eine Overlock und bin eine fortgeschrittene Näherin. Vielleicht wird es ja was.

    Viele Grüße,
    Muria

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Tolle Schnitte hast du da gezaubert! Ich hab hier ein kleines Mädchen mit 88 cm Länge. Da sie leider zur Zeit kein Kleiderfan ist, würde ich gern den Hoodie Probe nähen. Stoff und Zeit ist da. Die Wohlfühlhose sieht wirklich toll aus, wird ihr aber wohl leider etwas zu groß sein, sonst könnte ich die direkt mit Probe nähen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    alle drei Modelle schauen super aus. Gerne würde ich für dich probenähen. Meine Tochter trägt zur Zeit Gr. 80/86. Die Materialien müsste ich eigentlich alle zu Hause haben :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. .......... mir ist grad eingefallen, dass das Probenähen wahrscheinlich gar nicht gehen wird, weil du wirst vermutlich Tragephotos haben wollen - und meine Kids sind dafür schon viel zu groß............ - ich hätts sonst als Geschenk gemacht.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Cocoschock,
    Süße Sachen, die Du da hast ! Und da so einiges sowieso auf meiner virtuellen Nähliste steht, bewerbe ich mich gleich mal : Hose in 98 oder 122 - Kleid in 122 - Pulli in 98 und 122 (und in 62/68 bräuchte ich auch noch einen, aber ohne vorhandenes Modell)
    Overlock, Kamera und Blog vorhanden....
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende.....

    AntwortenLöschen
  40. Ich meld mich mal fürs Prinzessinenkleid an. Meine Süße trägt gerade Größe 86.

    Wär toll, wenn es klappen würde.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde wahnsinnig gerne das Prinzessinenkleid und/oder den Hoodie Astronaut Probe nähen. Lilli trägt 86/92. Ich drücke mir die Daumen :) Tolle Schnitte! LG Janu

    AntwortenLöschen
  42. Huhu!
    Sehr gerne würde ich für Dich probenähen!
    Habe ein Mädel für Größe 116 im Angebot und einen Jungen in gr 104...am liebsten würde ich ja alles probenähen, da ich mich nicht gut entscheiden kann bei so tollen Schnitten...bin flexibel, wie es Dir auch helfen würde:-)
    Stoffe für alle Eventualitäten sind auch vorhanden...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  43. Das Prinzessinnenkleid würde ich gerne Probenähen, meine Tochter trägt gerade Größe 86.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja! Da wär ich gern dabei! Hätte ein Modell in Größe in Größe 80 und eins in Größe 134/140 im Angebot. Wäre mir auch egal, welches Ebook... Hosen, Sweats und Kleider werden hier immer gebraucht...
    (Stoffe, Ovi und etwas Zeit wären vorhanden)
    Würde mich freuen!
    Liebste Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  45. Lass mal überlegen... Zeit? ja! Ovi und Nähma? jaa! Stoffe? jaaa! Lust? jaaaaaaa!!!! Ich hätte passende Modelle in Größe 80/86 und 134/140 zu bieten. Welches Ebook wäre mir auch egal.
    Würde mich freuen!!!

    Liebste Grüße
    Tinchen

    PS: Also falls meine Bewerbung hier gleich doppel erscheint, lösch doch eine. Das mit der Anmelderei bei google klappt nicht immer so ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Ich melde mich mal für die Nr. 2

    Der Jüngsten ist 86/92 noch ein bisschen groß, daher würde ich sie für die Mittlere nähen, die trägt derzeit 116 :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Christiane,
    gerne würde ich deine Ebooks probenähen,
    Zeit und Stoff sind auch vorhanden
    und Modelle in den Grössen 92/98 (Junge) und 122/128 (Mädchen) habe ich auch!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Möchte auch gerne versuchen! Numer 2 oder 3. Gr....hmmm....104-110.

    AntwortenLöschen
  49. Halli-hallöchen,

    ich würde auch gerne für Dich probenähen :)
    Falls es auch ohne Blog geht, dann würde ich mich für den Hoodie und die Wohlfühlhose bewerben. Beide in Größe 98 :)

    Liebe Grüße,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ich würde mich auch bei dir bewerben zum Probenähen, ich würde gerne den Hoodie Probenähen, da die Madame Gr 74 zur Zeit trägt wäre das ja passend.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich hätte auch großes Interesse für dich Probe zu nähen. Nr 1 oder Nr3 in Größe 86 :)
    Würde mich super riesig freuen "auserwählt" zu werden..hihi
    Lg die Sanny
    http://oosannyoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo.
    Ich würde gerne Probenähen. Und zwar Nr. 1 und (oder) 2.
    Habe zwei Mädchen mit Grössen 116/122 und 134.
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja, ich würde auch sehr gern einmal probenähen. Ich habe 2 Mädels, Größe 98/104 und Größe 110/116.
    Nähmaschine, Overlock, Stoffe und Zeit sind vorhanden. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  54. wow, ich würde auch gerne Probenähen. Habe die Größen 86/92 oder 104/110 an zubieben ;-) würde mich freuen.

    LG nelli

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Christiane,

    ich würd gerne probenähen und zwar den Hoodie entweder in Größe 98/104 oder 110/116. Bei uns geht beides, ich würd mich jedenfalls freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. mmh, ich weiß nicht, ob der Kommentar angekommen ist, aber sonst probier ich es noch mal.

    Ich würde gerne den Hoodie entweder in Größe 98/104 oder 110/116 nähen. Ich hab zwei Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren zuhause.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Heyhey,
    schon länger lese ich mit Freude Deinen Blog. Und nun so ein tolles Probenähen! Ich habe zwar keinen Blog, aber einen kleinen Prinzen, der Größe 74/80 trägt und auch echt Lust den Hoodie auszuprobieren.
    Mein Können ist noch nicht so übermäßig, aber ich bin beständig dabei mich weiterzuentwickeln :)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    Ein bisschen Motivation könnt mir auch nicht schaden... Hab sooo viele schöne Stoffe hier liegen...

    Also das Prinzessinnenkleid in Größe 122/128 würde ich sofort nähen... :-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich würde super gerne für dich den Hoodie Probe nähen..... Mein Kleiner trägt Größe 122 ...... Liebste Grüße..... Emmalotta

    AntwortenLöschen
  60. Juhu, sehr schick was du vorhast!
    Ich würde mich für den Hoodie (Größe 98/104) und die Wohlfühlhose (92 oder 98/104) anbieten!
    Würde mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Christiane,

    lese seit einigerzeit bei dir mit. Würde gerne für den Hoodie probenähen. Habe eine Maus im Alter von zwei Jahren. Diese würde sich sehr über einen Sweat Hoodie freuen. Sie trägt 86/92 NÄMA und Ovi sind vorhanden. Allerdings nur bis 11.05 da danach der Urlaub auf uns wartet

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh die Schnitte sind so toll... Ich würde mich gerne zum Probenähen bewerben. Meine Kleine trägt zur Zeit Größe 92.
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    so süsse SM ... Und ich würde mich gern bewerben für Hoodie Astronaut und /oder die Wohlfühlhose ... Ich nähe ja schon vieles aber Kleidung ist es bisher noch nicht gewesen ... Viele. bietet sich jetzt die Chance es mal zu wagen/anzufangen =) ... Mein KLEINER trägt gerade 116 und das StruppelKind 134 ...

    ich würde mich riesigst freuen

    allerliebste Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
  64. oh, auf den Kleidchenschnitt warte ich hier ja schon... würde den gerne Probenähen und hoffe die Woche über so fit zu sein, dass das auch klappt.. Sommergarderobe wäre hier noch dringend nötig v.a. in Gr. 98/104 und Gr. 122.

    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  65. Wie schön :-) Würde gerne für dich Probe nähen 1 und 2 in Gr 98/104. Würde mich riesig freuen da es dann auch mein erstes Mal wäre als Probenäherin :-)
    Lg Slonyzauber

    AntwortenLöschen
  66. Hej Christiane,

    ich liebe deine Schnitte und würde mich freuen. Mag alle drei Schnitte!! Habe ein Mädel in 104/110 anzubieten und einen kleinen Mops in 74/80

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo christiane! Gerne würde ich das kleid oder die hose probe nähen. Meine Mädels passen zur zeit in die 74/80 und 98/104. Ich selbst nähe schon eine aber würde mich immer noch als Anfängerin einstufen. Würde mich freuen! Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Christiane,
    gerne würde ich Probenähen, meine kleine Große ist schon fast am Ende deiner Größenskala mit 128, Hoodie oder Prinzessinnenkleid oder auch Wohlfühlhose. Stoffe sind, wie das so ist in Massen vorhanden.

    Ich freue mich sehr, wenn´s klappt, sonnige Grüße aus OWL,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Christiane! Gerne möchte ich Probenähen für dich. Interesse hätte ich an der Hose und dem Kleidchen. Meine Mäuse tragen die 74 und die 98. Ich habe schon ein paar tragbare Sachen für meine Kinder genäht, bezeichne mich aber immer noch als Anfängerin. Würde mich freuen! Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    würd gern für dich Probenähen, am liebsten die Wohlfühlhose in 110/116 oder den Hoodie auch in 74/80 möglich.
    Mein Blog wenn du schaun möchtest http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich würde auch sehr gern einmal probenähen!

    Ich hab hier einen Räuber für die Größe 86/92 (Körpergröße 85 cm) und damit für den Hoodie verfügbar.

    Die Hose wäre ja leider noch zu groß, hätte mich aber sonst auch gereizt.

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich würde auch sehr gerne Probenähen. Habe hier einen wundervollen Echinostoff, der nach Schnitt Nummer 3 förmlich schreit :)
    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!
    Es hat schon beim letzten Probenähen für dich schon so Spaß gemacht.
    Also für Nummer 1 hätte ich ein Model in 62/68 und eins in 86/92

    für Nummer 3 würde nur 86/92 gehen.

    Finde deine Sachen immer sooo toll.
    (Wenn ich mal in Berlin bin, muss ich dringend deinen Laden besuchen ;) )

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen!
    Ich würde auch sehr gerne probenähen, am liebsten Pulli und Hose. Bedarf besteht hier in den Größen 98/104 und 122/128.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Oh nein! Zu spät... wie konnte ich das nur verpassen? Hmm schade... naja falls Du noch jemanden brauchst, ich hätte ein Mädel mit Größe 80/86 und einen Buben mit 122 - ich liebe all Deine Schnitte, von daher würd ich auch alles nähen ;)
    Auf das Kleidl freu ich mich besonders! Das find ich vom Stil her sehr toll, schlicht und einfach und soo süß!
    Ich mag Deine Schnitte so gern, die sind perfekt für den Alltag und so schön schnell genäht!

    Also falls Du noch Bedarf hast, falls jemand abspringt oder ähnliches... ich bin bereit!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan