Sonntag, 21. April 2013

Geheimprojekte..

und da ist nicht nur eins am Werk...

Mmh.. ich überlege ja gerade, ob ich Euch auch die Jacke dazupacke... was sagt ihr?

Und ja ich zähle schon die Tage.. ganz aufgeregt.. viel zu aufgeregt, das ich kaum schreiben kann.. Blockade wegen Aufregung klingt doch irgendwie doof, aber ist so.

Kommentare:

  1. Aufgeregt??? Jacke dazu??? was ist da denn los bei Dir??? Klingt ja misteriös... ich bin gespannt:-D
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... das klingt interessant ?!!? Würd auch gern wissen was Du so planst ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kommen und die Planung ist eigentlich schon abgeschlossen .. jedenfalls bei dem einen und nun heißt es WARTEN.. ich übe mich noch drin .. in relaxt sein dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Jacke hört sich sehr gut an :-)
    Und die Schuhe gefallen mir ;-)
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan