Samstag, 27. April 2013

Ein Kleid für zwei...

Freundinnen... spontan entstanden, weil ich irgendwie noch ne halbe Stunde Zeit hatte und schon lange mal den Rehstoff anschneiden wollte.. und ob eins oder zwei... meist dauert es nicht viel länger die doppelte, dreifache oder mehrfache Menge zu machen..

Gr. 110/116 ... mit Rock in grauen Punkten.. zum anbeißen nein auffressen süß...


von hinten auch das Reh..


hier im Doppelpack...

Achso den Schnitt.. das Raglanshirt genau.. mit dem Rockteil dran bekommt ihr bei der eBookeria.. und genau gibt es als Kurzarm, Langarm und mit Rockteil oder ohne... ich finde so wandelbare Schnitte einfach toll...

Kommentare:

  1. seeeeeehr süss geworden :D ..

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Deine Modelle sind ja Zucker und die Shirtkleider einfach klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan