Mittwoch, 20. März 2013

Lust auf ne Runde Probenähen..

so einfach den Schnitt und das eBook testen.. ist ja nichts neues und ich denke so 2-3 werden reichen. Bis zum Sonntagabend und ich brauche wieder einige Fotos...



Der Schnitt ist in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92 enthalten.. es gibt eine Version mit Gummizug oben und eine mit Bauchbündchen. Wir nähen ja schon ne Weile nach diesem Schnitt und die Kinder lieben diese Hosen einfach.

Achso ich entscheide dann heute Abend oder morgen früh... je nachdem wann Zeit ist. Für die Hose braucht ihr max. ne halbe Stunde inkl. Zuschnitt... und ich kriege oft Mails, wo man mir schreibt, das man meist länger für die Materialauswahl braucht.. hier ist es ein Nickystoff, dünner Jeans, Cord, Baumwolle, Jersey oder Fleece .. Ribbündchen bei der normalen Version und glatte Bündchen bei der Version mit Bauchbündchen.

Und nun los...

Ausgelost: Anika, Nadia und Karo .. die Mails sind raus und nun haut rein.. ich wünsch viel Spaß beim Nähen..

Kommentare:

  1. Da versuch ich mal mein Glück. Hätte hier ein Modell mit Größe 74/80.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    gerne würde ich mich als Probenäherin bei Dir bewerben.
    Zu bieten habe ich:
    1 Sohn
    Gr. 86
    viel Stoff, da stoffsüchtig
    einen kleinen Maschinenpark
    Zeit
    Kreativität
    Fotoapparat
    Blog
    Flexibilität
    Spaß Neues auszuprobieren
    und vieles mehr!

    Ich würde mich freuen, wenn ich für Dich das Ebook auf Herz und Niere testen dürfte!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. au ja ich würde unheimlich gerne mal probenähen, die größe ist egal unser zwerg kommt ja erst auf die welt :-) würde mich freuen, ich mag deine anderen schnitte nämlich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich würde die süße Hose super gern probenähen. Größe 86/92 wäre genau passig für meine Maus und sie braucht dringend ein paar neue Hosen! Größe 50/56 würde ich auch nähen als Geschenk für ein Neugeborenes. Material ist ausreichend vorhanden und knipsen ist auch kein Problem :-)
    Ich freu mich riesig wenns klappt.

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, würde gerne Probenähen, finde deine ebooks bis jetzt alle toll!Mein sohn hat 88cm deshalb denke ich mal die 86/92 und würde auch noch eine kleiner größe nähen für mein Partenkind 59cm ka denke 50/56...Würde mich freuen! meine seite ist:unser-eulenhaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ich würd wieder gerne für Dich probenähen! Meine Kleine trägt jetzt die 80! Meinen Blog kennst du ja: rupenene.blogspot.com :)

    Wir würden uns unheimlich freuen!
    glg aus Wien, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde sooo gern mal probenähen! Und für dich ganz besonders :)
    Ich hab ein ca. 80 cm Kind zu Hause und würde sowohl mit als auch ohne Bauchbündchen nähen. Hab alles da und das Kind braucht Hosen ;)

    LG
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Höschen wär genau das Richtige für meinen Bauchzwerg und ich würde sehr gern testen!
    Mein Blog aennietauscht.blogspot.de
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Ohh....ich würde mich ganz uneigennützig für die Gr. 86/92 zur Verfügung stellen. Sohnemann braucht dringend neue Hosen. Nähen, Fotos etc. alles kein Problem.

    Email ist : jane@mamafaktur.com.

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hier, Größe 50/56 aktuell :)

    lG beate

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie schön! Den Schnitt bewundere ich schon sooooo lange bei dir! :)
    Bis Sonntag ist kein Problem. Ein derzeit Größe 74/80 tragendes Model habe ich zur Verfügung und jeeeede Menge Stoff zur Auswahl.
    Ich würde mich riesig freuen den Schnitt für dich Probenähen zu dürfen!

    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Oh, na da meld ich mich doch mal. Ich hab hier eine kleine Madame die momentan Größe 74/80 trägt. Genug Stoff, Nähmaschine, Zeit, Fotoapparat, Lust zu nähen, ist alles vorhanden.
    Würde mich freuen, wenn ich für dich probenähen darf.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,
    ich hätte ein Mädel, dem Größe 86/92 passen würde. Die hast du wahrscheinlich selber schon sehr oft für deine kleine Maus genäht, aber wenn doch noch eine Probehose dafür zu machen wäre, gerne. (= Ella könnte dringend eine gemütliche Kuschelhose gebrauchen =) Stoff ist vorhanden, Lust auch und Fotos kann ich gerne machen.
    Liebe Schneegrüße
    dagi
    dagisemail(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane, würde gern probenähen. Habe entweder ein Kind in der Größe 86/92 zur Verfügung oder eines in Arbeit, dann natürlich noch ohne Tragbild in Größe 50/56 oder 62/68. Würde mich freuen.
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Christiane ;O)
    ich würde auch gerne mitmachen ;o)) meine Mädels sind zwar wahrscheinlich schon zu groß (obwohl als 3/4 Hose bestimmt auch perfekt, denn nur in der Länge tragen sie größer, als dünne Heringe könnten sie im Umfang locker 74/80 tragen.....24 kg bei Gr 134???)
    Aber mein Neffe (ein Frühchen) ist grad bei Gr 50 angekommen und braucht dringend Hosen ;O) (wohnt auch nebenan, also keine Sorge wg der Fotos ;o))
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Aloha gen Berlin,

    auch ich würde gerne probe nähen, Modelle für alle Größen parat und 2 Billy´s voller Stoffe (wobei ich eh schon weiß was ich nehmen würde^^).

    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    ich würde auch sehr gerne Probenähen hätte die Gr- 86/92 an zu bieten ;-)

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, da hoff ich doch auf ein Probejähen! :) Kann eine 62/68 bieten...mein Sohn ist schon ein bisschen größer leider (104), aber die Tochter muss eh benäht werden :) Damit aus dem neuen madameJordan-Sling auch hübsche Beinchen rausgucken!

    Liebste Grüße,
    strategchen (http://www.strategchen.com)

    AntwortenLöschen
  19. Super! Ich hätte einen Sohnemann mit Größe 86/92 anzubieten. Bin ehr Anfänger, lerne aber gerne dazu :-)

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Unser Mäuschen ist jetzt zwei Wochen und 50/56 wäre ideal für uns. Stoffe sind ausreichend vorhanden und die Kamera ist immer griffbereit.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    Da ich alle eure Schnitte liebe würde ich sehr gerne testen! Ich habe einen Prachtjungen mit Größe 86/92 und viel Zeit und Stoff!
    Meine Mailadresse ist hinterlegt!
    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christina,

    ohja, ich hätte Lust! Ich habe eine Tochter, die gerade Gr. 86 trägt. Stoff, Nähmaschine, Overlock, Lust am Nähen, Fotografie-Kenntnisse und Blog sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christiane,

    ich würde sehr gerne für Dich probenähen. Meine Tochter trägt jetzt Gr. 86. Ich habe schon einige Deiner Schnitte genäht und finde sie bislang alle toll. Stoff, Nähkenntnisse, Nähmaschinen, Lust am Nähen, Fotografiekenntnisse und Blog sind vorhanden! Ich würde mich freuen, liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  24. hallo christiane,
    ich würde das schnittmuster auch gerne probenähen.
    mein 2jähriger sohn trägt jetzt gerade 86/92.
    genügend erfahrung im nähen und fotografieren,
    stoffe und blog sind vorhanden.

    meine email-adresse ist in meinem blog hinterlegt.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,

    da melde ich mich doch gerne. Hätte in Model in Gr. 86/92 zur Verfügung!:)
    Schau gerne mal bei meinem Blog vorbei: lilastern12.blogspot.de


    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. nur zu gerne! total mein Stil und einen zwerg in 86 hätt ich auch:) Zeit und Lust sowieso^^
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Oh schon so viele Bewerber... ich melde mich trotzdem mal, würde gerne mal probenähen :)

    Ich hab hier ein Mädchen mit 78cm. Denke also 74/80 wäre passend.

    Kamera und Blog ist auch da.

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaa hier !!!
    Fräulein Knutschkugel ist (ca) 72 cm groß und braucht dringend neue Hosen.

    Stoffe, Näma und Overlock sind da, Männe kann die Kinder bespaßen und ich habe richtig Lust aufs Probe nähen und Fotos machen.

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    würde auch gerne Probennähen - Gr 86.

    Stoffberge... Nähmaschine ... passendes Model... genügend Zeit, alles vorhanden. Ich mag deine Schnitte gerne.

    LG - Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würd mitmachen..
    Größe 74

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christiane,
    oh da würde ich auch sehr gerne mal Probenähen. Ich bin leider ohne Blog, aber verfolge deinen täglich ;-)
    Mein Sohn trägt gerade die 86 und braucht dringend neue Hosen, dann habe ich mal Ansporn mich schnell hinzusetzen :-)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Christiane,
    ich hab kürzlich deinen Ballonkleidschnitt erstanden und ganz zackig genäht. Töchterchen hat es zum Schläfen nicht mehr ausgezogen. Passt und sieht Super aus. Ich würde gerne probenähen, Gr. 86/92 passt Madame gerade.
    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Ach ich habs erst jetzt gelesen. Zu spät ? Ich wäre gerne dabei :-). Gr 74 wäre klasse gg.

    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich würde mich auch gerne melden. Hab einen Sohn mit der Größe 74/80, jede Menge Stoff im Schrank und eine Overlock die gerne was zu tun hätte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christiane
    oh ja super! ICh liebe Probenähen! Und Deine Schnitte lieb ich auch ;) von daher würd ich das Hoserl sehr gern mal probieren! Wir bräuchten eh ein paar grad...
    Meine Kleine hat grad Gr. 80/86. Ich bin fortgeschritten würd ich sagen (kannst ja mal vorbei schauen wenns magst - www.zenziundlauser.blogspot.de), Ovi, Stoff, Bündchen und Lust ist vorhanden!

    Ich hoff ich hab mal Glück :)

    Allerdings... auf das schöne Kleidchen spekulier ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. liebe christiane,
    ja, ja, ja ich habe große lust. der zwuck wächst und wächst und der frühling steht schließlich vor der tür, größe 74/80 wird demnächst dringend gebraucht. eine fabelhaft tierische stoffkombi in türkis/petrol/grün hab ich schon im kopf und würd mich wahnsinnig freuen, für die probezunähen.
    hoffentlich klappts.
    herzliche grüße aus niederösterreich und schönen abend
    christina
    (christina.grabner@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christiane!
    Ich hätte Lust. Ich habe den Knickebocker Schnitt, aber leider ohne das Bauchbündchen. Diese Version würde ich für meine Kleine sehr gerne in Größe 80 nähen. Overlock und Nähma vorhanden ;-) Freue mich sehr, wenn ich nähen darf, zum selber Bauchbündchen austüfteln bin ich noch nicht geübt genug, da komme ich gerne auf Deine Hilfe zurück, gell!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Liebe Grüße Dorle

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Christiane,

    ich würde es auch einmal probieren. Der Kleiderschrank unserer Kleinen muss ein wenig aufgefüllt werden. :-) Sommerliche Stoffe liegen parat.

    Liebe Grüße,
    Sissy

    AntwortenLöschen
  40. Hej,

    ich liebe deine Schnitte. Hätte hier einen kleinen Zwerg in 62/68 anzubieten und würd mich wahnsinnig freuen!!

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  41. Hier, hier. Wir.
    So, so gerne.

    Ich denke eine 74/80 wäre prima ;)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo,
    würd auch gerne mitmachen!
    Meiner Tochter würde 86/92 passen und ich hätt total Laune ;-)!
    Lg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Ich würd mich auch mal völlig selbstlos zur Verfügung stellen ;-)
    Hab hier ein Minimodel mit Gr.74.
    Zeit, Fotoapparat, Stoff und Blog vorhanden.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  44. auch wenn sich schon so viele gemeldet haben, versuche ich mein Glück: Meine Tochter ist ca 64cm groß, also melden wir uns für eine 62/68.=) Habe zwar keinen Block aber viiiieeeel Engagement!
    Habe vor kurzer Zeit dein Spieler-Ebook erstanden und finde deine Schnitte einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  45. ich würds auch gerne probieren!! habe eine Tochter, ca.64cm, also melden wir uns für eine 62/68. Könnte sofort loslegen, alles da, die kleine schläft ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich auch anbieten, zum Wochenende findet sich sicher Zeit und mein kleiner brauch eh dringend neue Buxen...Gr.68
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Oh schade, da bin ich wohl zu spät dran...

    Bin doch gerade so im Nähwahn und solche bequemen Hosen sind ja eh der Renner.

    Der große trägt momentan eine 80 bei Hosen.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christiane,
    ich hätte auch große Lust probe zu nähen. Ich habe hier ZWEI sehr süße Modelle in 74/80 und da ich sowieso gerade dringend neue Hosen nähen wollte käme es super aus. Materialien sind dementsprechend auch alle da. Ich kann gerne eine mit Bauchbündchen und eine ohne nähen und mit oder ohne Overlock.
    Lg E.

    AntwortenLöschen
  49. vermutlich war ich zu spät... :-( mein Kommentar wird nichtmal mehr mit angezeigt schade...ich habe solche Lust mal wieder Probe zu nähen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan