Mittwoch, 6. März 2013

Knickebockerhosen für den Frühling...

viele neue Stoffe trudelten hier in den letzten Wochen ein und da sind viele neue Modelle von unseren Schnitten entstanden.. erstmal die heiß geliebten Knickebocker..

dunkelblau mit Ringelbündchen.. aus dem leider letzten dunkelblau/roten Ringeln.. aber neue Ringel sind gerade eingetrudelt


und noch mehr dunkelblau Modelle..


mein Lieblingsteil .. klassisch mit Giraffen


oder knallig mit Hamburger Liebe Bündchen und Schnecke


oder königsblau, dunkelblau und himmelblau mit Autos


oder königsblau mit blau orange geringelt



oder grün mit Pilzen..


oder orangebraun mit Birnen von Jolijou...


und wie immer für größere mit Taschen statt Sterne zum Sammeln der Schätze..


wer selber nähen kann, findet hier die Schnitte bei der Ebookeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan