Montag, 25. März 2013

Ganz viele Krabbelhosenbilder ...

vom Probenähen.. und weil alles so reibungslos lief, geht es wohl gleich mal online...











Danke ihr lieben ... Anika, Nadia und Karo... ich bin immer doppelt so stolz, wenn ich sehe was andere aus den Schnitten zaubern...

Kommentare:

  1. Wie schön, die sehen alles super bequem aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden! Richtig tolle Buxen für kleine Krabbelmäuse...
    ist das der KnickerbockerSchnitt überarbeitet - -also schmaler oder so??
    Oder komplett neu?
    Muß ich doch glatt mal schauen...

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan