Freitag, 8. März 2013

Für den OrangeBär...

gab es neue Shirts... mit Wikinger...


und mit Pinguinen oder einfach gestreift aus tollem Campan von Hilco...


Schnitt: Raglanshirt bei ebookeria Madame Jordan

Stoffe: Bündchen Hilco, Jersey Lillestoff, Hamburger Liebe & Hilco

Kommentare:

  1. Wie süß - Kind und Outfit! Passt dem kleinen Kerl prima und sieht total goldig aus. Der Pinguin-Stoff ist js cool, wie sich das für die kleinen Frosties gehört.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Mann ist ja ein süßer Wonneproppen. Mein Mittlerer war auch so einer, nur vielleicht noch ein bisschen moppeliger :-D

    LG Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan