Dienstag, 5. März 2013

Ballonkleider für den Frühling...

mit Schmetterlingen..


mit vielen Blümchen...


für Glückspilze ..


für kleine Mäuse...


für kleine Geishas...


für Eulen....


und aus Eulenschätzchen von FM..


oder Vögelchen von Hamburger Liebe...


Schnitt Ballonkleid über ebookeria mit kurzem Arm aus Feincord... ideal für den Frühling und zum Mitwachsen...

Kommentare:

  1. Wow - die sind alle toll!
    Besonders gut gefällt mir das Grüne mit dem Pilz ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wahnsinnig hübsch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die alle schön! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine bunter Reigen. Sehr schön.
    Ich habe deinen Rockschnitt mit einer Unterrock-Ergänzung versehen und den beiden Mädels zur Taufe genäht. Zuckersüß und sehr bequem! Vielen Dank.
    http://pittifours.blogspot.de/2013/03/taufvorbereitungen-3-taufoutfits-der.html

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle soooo SüSS aus; das Schnittchen habe ich doch auch; danke für deine tollen Inspirationen... werde ich gleich mal angehen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt muss ich haben. Was für tolle Kleider! Super schön :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. oooch sind die alle niedlich und gleich so viele, wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich ein Mädchen hätte...
    :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan