Montag, 28. Januar 2013

RaglanShirt(Kleid)..

ein Kleid, ein Shirt und alles in einem Schnitt... ja das geht und die Probemodelle sind alle so toll geworden, aber seht selber.. ich warte noch auf zwei drei andere und dann gehen die Bilder als Beispiele ins eBook ...

als Kleid in der KurzarmVariante..


als Shirt in Langarm...


im Partnerlook in Ringel als Langarm Shirt für Große...


als Kleid in Langarm komplett aus Jersey für ganz Kleine..


und im Partnerlook aus Nickysamt mit Webware...


Danke schonmal an Rupenene, PittiFours, Joanna, Line und vielen mehr für tolle Kleider und Shirts.. es kommen noch mehr... ach und hier meine Versionen..

als Langarm Shirt aus Streichelstöffchen..


als LangArm Kleid aus noch mehr Streichelstöffchen


als Wunschkombi fürs große Kind ..


Sie ist knapp 111cm groß und genäht habe ich 110/116, die kleinere Größe passt dank der Bündchen auch noch, aber wird halt langsam knapp


die Kleine brauchte auch ein Hänsel & Detel Kleid..


und hier ist es eine 86/92 bei ca. 87 cm... noch gut zum reinwachsen..


Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee von Dir! Raglanshirts mag ich ja auch sehr...und in Kobination mit dem Röckchen...super!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Hänsel+Detel-Kleid. Ich werde genau so ein Kleid verschenken müssen. Es schreit gerade zu nach einem zukünftigen Geburtstagskind. Wann gibts den Schnitt denn?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan