Me Made Mittwoch ...

mit kuscheligen Wollrock.. ja der andere ist noch aus der Schwangerschaftszeit und irgendwie auch nicht mehr so schön. Schnell genäht ist so ein bequemer Rock eh und Stoff lag schon lange parat... unten mit Schrägband einfach abgesteppt. Das hatte ich mal bei einem Kaufrock und wollte es seitdem auch mal machen. Oben diesmal einfach umgenäht und Gummi rein ... fertig... muss jetzt aber noch eingetragen werden. Kennt ihr das auch, das Wollröcke erst nach einer Weile schön werden?



dazu mein momentanes Lieblingsshirt.. eigentlich ein Probeteil aus B-Ware, aber ich trage es so gerne..... Ja wie man Ausschnitt erkennen kann... das Stillkind ist dort auch irgendwo unterwegs. Ich war heute etwas spät. Dafür aber wirklich live von heute, genäht und getragen ... die nächsten Tage vermutlich auch so ähnlich mit Rock. Soll ja noch kalt bleiben.



Schnitt: Rock nach hier, Shirt Luna Miou Miou
Stoffe: Wollwalk anthrazit & Rotkäppchenjersey aus Fundus

Mehr Me made versammelt sich wie immer hier...

Beliebte Posts