Freitag, 25. Januar 2013

Ich wollte euch ja noch mehr Hoodies zeigen..

Hoodie aus rotem Sweat von Frau Zapperlott


Hoodie von Katinka... wenn ich auf ihren Blog gehe, sehe ich immer ihre tolle Tasche oben rechts die bei mir wohnt.. ich mag ihren Stil und besonders der Stoffrest am Kragen.. sooo tolll und so typisch Katinka


gelber Sweat mit passendem Rock...


toller Sternennicky... da will ich gleich shoppen gehen, so toll passt der Stoff für diese Hoodies..


und noch einer ohne Kapuze aus Jersey.. ja das geht auch.. ist aber wie ein Pullover dann.. weit und bequem.


So noch mal danke ihr lieben Probenäherinnen.. jetzt sitze ich hier und warte auf die nächsten Bilder und nicht das ihr denkt, ich lege hier die Füße hoch.. nein es kommt noch mehr, aber alles immer schön nacheinander... und achso hier geht es zum eBook

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    die sind wirklich ganz klasse geworden! Ich liebe diesen Schnitt, inzwischen ist noch einer entstanden!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternchennicki ist wirklich wie gemacht für einen Hoodie, toll! Beim zweite Hoodie passt wirklich alles zusammen, schön die keinen Details.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan