Freitag, 18. Januar 2013

Hoodie ohne Hood..

genau wie Rotkäppchen ohne rote Mütze ... aber da wir davon einige im Schrank haben, wollte ich Euch die Version nicht vorenthalten und habe heute mal einen Mix aus Nickysamt und Sweat gemacht. Gr. 110/116 ist noch gut groß, aber die 98/104 ist schon sehr passgenau und ist ja auch zum reinwachsen...



hinten mit Stern


und natürlich die runden Taschen..


Ich habe hier heute auch schon die ersten tollen Modelle vom Probenähen bekommen und trotzdem ich die Tabelle mit den Bündchen vergessen hatte.. sie ist nun auch drin und wird gleich mal hochgeladen..

Achso die Version ist auch im kommenden eBook des Hoodies enthalten. Mit Kapuze oder ohne... alles ist erklärt. Aber noch in Arbeit.. aber bald dann hier

1 Kommentar:

  1. Oh toll! Das ist ein Ebook für uns! Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan