Dienstag, 22. Januar 2013

Hoodie Carlchen...

ist fertig und ich danke Euch für die vielen kleinen Hinweise und hier einige Bilder vom Probenähen.. ich zeige die Tage bestimmt noch mehr...

Hier ist die Kapuze etwas überlappend.. ansonsten Nickysamt mit Jersey ohne Stretchanteil von Hamburger Liebe..


Ein Hoodie ohne Kapuze auch wieder mit Hamburger Liebe Stöffchen ...


Hoodie in grün mit Baumwollinnenfutter und Jerseybündchen an Tasche..


GeschwisterHoodie...


Vielen Dank ihr lieben.. achso den Schnitt gibt es wie immer hier

Kommentare:

  1. Die sehen alle Toll aus! Ich finde auch die Taschen an allen ein hingucker und tolle Stoffkombie.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    der Hoodie.. Ich bin verliebt- aber so ne Niete im nähen.. Fürchte ich.
    Ein Kostüm zu Fasching , Kissen und Vorhänge kürzen.. Das hab ich dann doch schon mal geschafft..
    Aber bei dem Hoodie.. Ich liebäugle mit dem EBook..
    Hab aber noch nie so was kompliziertes genäht.. Und besitze auch nur eine einfache Nähmaschine..

    Zu schaffen ?


    Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn Du generell schon einmal Jersey, Nicky oder andere dehnbare Stoffe mit der Maschine genäht hast, dann ist es kein Problem. Ist ja alles genau erklärt.
      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  3. Ohhh Christiane, sehr hübsch... kommt auf die "Must Have"- Liste :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind sooooo schön geworden! Ganz tolle Farbkombis und Stoffe!

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja alle so toll geworden!Einfach schön.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuuuuuuuper! kommt auf die produktionsliste fürs töchterchen.

    und wann gibts den für erwachsene??? bettelbettelbettel!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.. ich mache mir gerade einen, aber eine lange Version.. mal sehen, ob ich da eine digitale Version von schaffe..

      Löschen
  7. das wäre ein traum!!! liebe grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan