Sonntag, 30. Dezember 2012

Wusstest Du...

gesehen hier und hier und hier..

Wusstest Du, dass ich als Kind gestottert habe und mir manchmal noch die Worte fehlen, wenn ich aufgeregt bin...

Wusstest Du, dass ich nach Kalifornien ausgewandert war und mir dort aber der Regen und der Schnee gefehlt haben.. und Cafe's und Flanieren und und und..

Wusstest Du, dass ich zum Frühstück nur Getreidekaffee ... sogenannten Muckefuck trinke..

Wusstest Du, dass Bauingenieurwesen bis zum Vordiplom studiert habe und dann einfach keine Lust mehr hatte..

Wusstest Du, dass ich mir mit 20 nie vorstellen konnte, selbst Kinder zu haben..

Wusstest Du, dass mir die Fußnägel lackiere, aber nie Nagellackentferner benutze und der große Zeh eigentlich immer halb rot ist..

Wusstest Du, dass ich ziemlich inkonsequent bin, es mich aber nicht mehr so stört...

Wusstest Du, dass ich viele Jahre im Ruderverein war, aber meist eh nur langsam über den See geschippert bin.. im Einer versteht sich.. klein, plastisch und gelb..

Wusstest Du, dass ich schon als Kind wußte, das ich mal in Berlin leben werde... beim reinfahren, habe ich es gespürt, das ist meine Stadt..

Wusstest Du, dass ich morgens 30 sec. Dusche und in min. genau der gleichen Zeit mich anziehe..

Wusstest Du, dass ich mich nicht streiten kann und will.. ich bin harmoniesüchtig..

Wusstest Du, dass ich nach einem Familienessen gerne die Reste einpacke und ich da immer die erste bin.. Mamas/Papas Küche ist halt die Beste und schmeckt auch aufgewärmt noch mal nach Heimat..

und wusstest Du, dass ich sehr gerne in Museen gehe und das jetzt auch mal wieder machen werde... sofort am Liebsten...

Ja halbe Sachen haben auch etwas für sich... und sehr oft, sind es auch ganze Sachen..

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    ich habs auch gleich aufgegriffen – so schön fand ich das bei dir zu lesen. Spannend ein wenig hinter die Kulissen blicken zu dürfen!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Wie duscht man denn in 30 Sekunden??? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie duscht man denn in 30 Sekunden??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na runter springen, Wasser an.. Wasser aus und wieder raus.. mehr wäre noch verschwendete Zeit und 30 sec. sind ne Menge Zeit.. nicht das ich mich Hetze..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan