Donnerstag, 13. Dezember 2012

Apropos Pucksack..

gestern habe ich mal den wundervollen Jersey vom Blauen Tuch verarbeitet..







ein Pucksack für ein noch nicht geborenes Baby ... als Geschenk finde ich diese Pucksäcke einfach genial und so kuschelig.. innen BioMolton, Bündchen Ökotex und außen auch Bio... aus dem restlichen Jersey werde ich die Tage noch eine Mütze und ein Shirt passend dazu machen und fertig ist das Erstlingsset.. und alles aus einem halben Meter.. man braucht nicht viel ... viele schöne andere Biostoffe findet ihr im Shop vom Katja...

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Der schaut aber kuschelig aus! Ich hab diese Pucksäcke bei meinen Jungs auch immer so gern gehabt. Leider konnte ich da noch nicht nähen. Aber verschenken werd ich auch mal einen.
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan