Montag, 17. September 2012

Ballonkleider für den Herbst....

aus Cord mit kurzem Arm.. auch perfekt für übers Shirt und wenn es wärmer ist ohne... ab jetzt im Shop..









Stoffe: Baumwollsamt von Anna Maria Horner & grüne Cord von Hilco (Ökotex), Bündchen alle von Hilco (Ökotex)





Stoffe: lila Cord aus Fundus mit Ringelbündchen von Hilco (Ökotex)

Schnitt: wie immer das Ballonkleid

Kommentare:

  1. Die sind echt sowas von toll!!! Bin immernoch total verliebt.

    Und als totaler Anfänger kann ich den Schnitt empfehlen, auch wenn es viele erste Male geben wird! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Gefällt mir wirklich Sehrbgeehrter!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan