Samstag, 11. August 2012

2 Kinder eine Hose..

Gr. 86/92/98.. für die Kleine noch etwas groß und die Große etwas klein.. aber es geht.. für den Notfall.. warm und immer gut dabei zu haben.. ich glaube so eine brauche ich immer in der Tasche. Natürlich pflegeleicht einfach zu waschen.. im Winter gibt es die dann wieder aus Wolle.
Das kleine Kind..


und das große Kind..


Achso das ist mit allen Krabbelhosen bei uns so.. ohne Windel passt Sie auch eine oder sogar 2 Nummern größer noch..

Kommentare:

  1. Tolle Idee und süßes Muster!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie Pefekt-als ein für Zwei wirklich gut gelungen *g* Und die Größe-geht doch *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Mitachshosen sind echt genial!

    Übrigens habe ich nun auch endlich meinen Probenähspieler gepostet:
    http://bunteknete.blogspot.de/2012/08/probenahen-spieler.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan