Sonntag, 29. Juli 2012

Wir sind bei Gr. 110..

Das Kind ist in den letzten Wochen gewachsen.. liegt wohl doch an dem vielen Regen und das wir da so oft draussen sind.. also bin ich schnell ins Lädchen geradelt und habe mal eine Hose und ein Shirt gezaubert... weil die Tochter so süß gefragt hat. Ein Shirt mit Elefanten war gewünscht und die Hose gab es von mir dazu, weil Gr. 98 und manchmal noch 92 dann doch richtig kurz ist..

vorher - nachher

ich mag rosa, pink und beere schon sehr gerne, aber am liebsten in einer Kombination.. mit grün, lila, rot oder auch wie hier mit grau..

Shirt mit Bündchen unten ... weil vermutlich noch etwas lang

Hose mit runden Tasche an der Seite.. lange Bündchen sind ein MUSS.

Die Elfe lächelte mich gerade auf dem Flohmarkt an und musste mit.


Stoff: Nickysamt von Hilco Ökotex und Jersey von FreeSpirit Design Valori Wells, Bündchen Lebenskleidung GOTS
(bei mir Lädchen habe ich noch einige Meter von allen)

Runde Eingriffstaschen erklärt Frau Erbse ganz toll hier

Kommentare:

  1. Uih die Kombi ist echt herzallerliebst geworden *_*

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön! 110 seuftz...das waren noch zeiten:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan