Samstag, 21. Juli 2012

Teaser...

nur noch wenige Tage und dann ist es so weit.. das eBook fürs Ballonkleid ist in den letzten Zügen... ich zeige einfach mal ein paar tolle Bilder vom letzten Fotoshooting mit der Fotografin Jessica Zoglauer..

Ballonkleid aus Sweat in grau mit langen Bündchen in pink geringelt, ansonsten Version aus Baumwollwebware mit kurzem Arm ... Bündchen innen oder draussen.. beides bequem zum toben, rumalbern und vielem mehr.. Passt gut Krabbelkindern, Lauflernkindern, kleinen Kindern und großen Kindern.. natürlich auch sehr großen Kindern..


Und wie ihr seht passt die Knickebocker ganz fantastisch dazu und die bekommt ihr als eBook schon hier..

Kommentare:

  1. Sehr schön. Bin gespannt... Hab gestern in Maastricht auf dem Stoffmarkt schon mal vorsorglich das ein oder andere Meterchen für die passenden Ballonkleider zu den Hosen mitgenommen...

    Alles Liebe und gute Besserung
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Kleider. wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das niedlich ! Ich will Sommer, und Kleider !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, darauf freue ich mich schon sooo sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan