Donnerstag, 19. Juli 2012

Schmuddelwettertaschen..

für den Kinderwagen, das Buddelzeugs, den Sandkasten, den ganzen Babykram, die Wechselklamotten und und und .. wassergeschützt.. auch von Innen, da aus beschichteten Baumwollstoffen... und nur bei uns mit einem Kordelverschluss..
bunt gemusterte Blumen und grüne Punkte innen..

oder klassische braune Blumen und grün kariert..

die einfache Version bekommt ihr als eBook bei Farbenmix... schnell genäht und auch ein tolles Geschenk zur Geburt.. Upps da fällt mir ein, das ich ja auch noch eine nähen muss..
Fertige Taschen gibt es direkt im Lädchen oder hier..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan