Dienstag, 31. Juli 2012

Madame Jordan Spieler eBook..

es wurde fleissig Probe genäht und die Sätze umgestellt.. und nu ist es fertig.



Ich danke Sonntagsgewand für ihren tollen Spieler, Mama Pieps für die Rettung meiner Rechtschreibung & Grammatik, Katinka für einen bezaubernden Jungenspieler und viel Feedback, Bluemchen für die tolle Geschichte mit der verkehrt herum angenähten Tasche, Birte für viele Hinweise und Fehlersichtungen die am Ende alle noch raus mussten und Frl. Päng für den wundervoll applizierten Spieler..

Ich danke Euch Mädels und danke das ich Euch alle mal etwas besser kennenlerne durfte.. hach irgendwie ist arbeiten doch auch schön. Obwohl ich ja zugeben muss, das ich am Ende schon ziemlich verwirrt war.. die vielen Namen, die Blogs dazu oder nicht. So jetzt aber noch die Bilder meiner Probenäherinnen.. aber die habt ihr bestimmt schon im ein oder anderen Blog entdeckt..

von Frl. Päng

von Katinka

Links Sonntagsgewand und rechts Mama Pieps - Feincord mit langen Beinen

und hier der Spieler mit der Häschentasche von Bluemchen


Achso wie immer bekommt ihr das eBook hier...

Kommentare:

  1. Ein bisschen Werbung für dich: http://aniswelt.blogspot.de/2012/08/eine-eule-eine-eule.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner body werde ihn die nächsten Tage mal ausprobieren wenn er fertig ist kannst du ihn dir auf meiner Seite anschauen.

    mit vermerk auf deine Seite
    www.dream-kid.de

    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan