Sonntag, 17. Juni 2012

Rote Kirschen esse ich gern...

schwarze noch viel lieber.. noch nie wirklich noch nie, hatten wir so schwarze Kirschen am Baum.. liegt vermutlich daran, das wir es nie abwarten konnten Sie zu essen.. die ersten Kirschen des Jahres.. auch für die Stare .. lecker..



schwarze Hände


müde vom Erdbeeren pflücken.. ein bissl ausruhn


Grete hat das tollste Spielzeug entdeckt..


und nun geht die Musik ab... ich liebe diese Hose

hoch oben im Baum das Glück finden..


und frisch vom Baum ab in den Mund..
 

das kühle Nass etwas zu kühl.. finde nur ich..


ja Tragen ist nicht..


aber krabbeln..


viel zu kurz immer so ein Tag.. bis bald..


PS: das war schon letztes Wochenende.. dieses waren wir faul, drinnen und haben nichts spannendes gemacht.. außer Gardinen genäht und aufgehangen.. endlich!

Kommentare:

  1. Ich liebe Kirschen, aber die sind so teuer, wenn man sie kauft! Also beneide ich Euch aus der Ferne und gönn sie Euch gleichzeitig von Herzen!

    Super schöne Hose!

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kirschen, aber die sind so teuer, wenn man sie kauft! Also beneide ich Euch aus der Ferne und gönn sie Euch gleichzeitig von Herzen!

    Super schöne Hose!

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan