Freitag, 11. Mai 2012

Sommerregen..

offene Türen, Wind und Regen.. dazu eine enorme Wärme. Ich mag diese geladene Stimmung, das Gewitter und den Regen trotz Hitze. Ja vermutlich auch erst seit dem ich ein Jahr in der Wüste verbracht habe. Naja die Wüste war L.A., aber es ist Wüste.. der Niederschlag sehr gering, kein Schnee und Sonne ohne Ende.. ist nicht meins und deswegen mag ich genau dieses Wetter... es macht mich kreativ. So entstanden heute mal schnell eine neue Legging fürs Kind, eine Sommerfrottee kurze Hose und ein Shirt für mich... ansonsten jede Menge Sonderzuschnitt, neues ausprobiert und vergessenes schnell nachgeholt. Die Grete fand es auch ziemlich gut und saß die ganze Zeit an der Tür.. schaute den Regentropfen zu, staunte und zeigte in einer Tour auf den Regen..

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind total süß :) Deine Kleine ist echt schnuckelig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan