Dienstag, 3. April 2012

Kinderwagentaschen...

machen wir ja schon sehr lange und langsam wurde es Zeit für eine Veränderung.. wir haben an einem Verschluss getüftelt, der einfach umzusetzen und schnell auf und zu gehen kann.. dabei sehr robust ist und wo man zur Not doch noch einhändig etwas rausfischen oder reinstecken kann. Ein Tunnelzug mit Kordel war nach einem ersten Prototyp sehr sinnvoll und praktikabel.. also gehen wir in Serie. Die Tasche mit einfach Knopf wird es weiterhin geben.





Und für alle die selber Lust auf 'Pimp your Kinderwagen' haben, gibt es das Ebook bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Die seheh ja toll aus. wenn ich jetzt bloss einen Kinderwagen hätte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Wenn ich bloss auch einen Kinderwagen hätte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan