Which Wrap on Wednesday.. heute mal im Sling....

seit dem Clauwi Kurs habe ich den Sling wieder entdeckt. Dieser zog letzte Woche hier ein, ist kuschelig weich und natürlich ein Girasol.. genau genommen ein Exclusive. Also Girasol webt Tragetücher nach eigenen Designs und webt aber auch im Auftrag für viele Firmen deren Designs. Das letztere sind dann die Exclusive Girasols.. meist limitiert und nicht so einfach zu bekommen, wenn man ein bestimmtes haben mag, da die in die ganze Welt verschickt werden. Dieses hier ist ein Girasol Exclusive von Natural Mama und ich glaube ich gebe es erstmal nicht mehr her.. steht mir super, trägt sich super und ist einfach ein tolles Tuch für den Frühling.. wenn ich schon keine Trage brauche, dann wenigstens einen Sling.






Die richtige Anleitung gibt es hier

Beliebte Posts