Viel zu tun..

ist ja auch schön und deswegen gibt es nur nen kleinen Einblick.. endlich gibt es Kleider in beere mit petrol...


neue Slings im Zuschnitt.. da ich gerade wieder viel im Sling trage, verkaufe ich auch gerade wieder sehr viele. Das ist schon lustig, aber auch gut, denn nur hinter was man wirklich steht, kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Und als Alternative zum Tragetuch ist es immer eine gute Wahl und vor allem sehr schick. Slings haben für mich etwas sehr anmutiges.


hier ein bewährter Schnitt, aber mal aus Nicky.. sollte eigentlich für Grete sein, aber schwups war er weggekauft.. jaja..


aber diesem süßen Mädel konnte ich einfach nicht wiederstehen...


ansonsten gibt es wieder dunkelblaue Clips und ein sehr schönes petroltürkisblau...


bin gerade fleissig am Einstellen.. wir haben viele Schätze gefunden ;)

Beliebte Posts