Samstag, 26. November 2011

Upcycling schon wieder..

dieses mal der Lieblingspulli einer Lieblingskundin... so schön und kuschelig.. etwas fürs Kind und den Rest darf ich behalten..


Hose, Mütze und Halstuch für die Kundin..


Shirt/Kleid/Pullunder für die Ise.. eine kurze/schmalere Amelie.. lag gerade zufällig auf meinem Tisch und das Kind braucht noch so etwas.. unten einfach ein Bündchen ran.. ich mag Bündchen, aber das wisst ihr ja schon ;) Die Tasche war auf dem Pulli schon drauf.. ich habe Sie nur nach oben versetzt.
So ein Arm und ein paar kleinere Reste sind noch da.. mal sehen, was ich daraus mache ...

1 Kommentar:

  1. das war aber ein großer pulli :D
    der stoff ist ja klasse, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan