Dienstag, 27. September 2011

Upcycling oder neue Hose fürs Kind...

beim Schränke aufräumen, fiel mir der riesengroße Jeansstapel auf.. genau und davon war keine in den letzten Wochen/Monaten in der Wäsche.. also raus damit und etwas neues draus machen.. zum Teil waren Sie auch kaputt oder einfach nur der Schnitt nicht mehr modern. Die Ise wächst mal wieder aus vielen Sachen raus.. ok die Hosen sind alle noch 86/92 und bei mittlerweile nen Meter dürfen die auch langsam zu klein werden... also müssen neue her. Das ist die erste...



barfuss bei dem Wetter ist nicht wirklich toll, ob da die Mütze hilft.. jaja die Spielraum-Kinder erkennt man stets an den nackten Füssen


ich wars nicht, aber so mittendrin fand Grete nicht wirklich schlimm...


mit Rakete und Sterne.. passend zum Lieblingsserienteil 'Coco im Weltraum'


rennen


und schnell wieder weg... oh man das Bilder machen wird echt immer schwieriger...


vielleicht liegt das auch an den bequemen Hosen ;)

Knickebocker - Jeans Upcycling auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: madamejordan

Knickebocker - Jeans Upcycling

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Niedlich, die Hose, das Kind sowieso :-)

    Mein kleiner Sohn ist jetzt kein Spielraum-Kind, aber hat einen ähnlichen Kleidungstil.
    Gestern im Garten, mit T-Shirt und Unterhose bekleidet und dazu Gummistiefel (natürlich auch Barfuß) ;-)
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen
  2. hey, die hose ist wunderschön!!! ich hätte so gerne so eine in 98/104, machst du eine recycelte auch zum verkaufen??? und was würde die kosten? grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist superschön :-)
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist Gr. 98/104 und wenn man auf den Dawanda Link klickt, dann gibt es die Info zum Kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Schade das unsere Jeans meist knalleng sind :P

    AntwortenLöschen
  6. nackte füße sind doch das gesündeste, was mensch seinen füßen antun kann! ist supergut für die entwicklung der fußmuskulatur uvm. damit die füße nicht kalt werden, zieht mensch dann einfach stulpen an ;-) hauptsache, der fuß bleibt nackich!

    (und die hose ist cool!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan