Sonntag, 8. Mai 2011

Es gibt so Aufträge da..

denkt man vorher... o man wie langweilig und hat dann garkeine Lust drauf.. naja hier war eine braune Tasche mit hellen Futter für den Kinderwagen gewünscht.. genau nicht gerade prickelnd...


aber Dank der tollen amerikanischen doppelseitigen Webbänder bin ich jetzt ganz begeistert..


und weil das dann die Motivation geweckt hat.. ist der riesige Stapel mit halbfertigen Taschen auch noch gleich fertig geworden... so ist das manchmal.. Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan