Montag, 21. Februar 2011

Sommer Bonnet Ebook...

aller guten Dinge sind zwei und somit kommt auch dieses nun komplett mit Schnitt am 24.2. bei Farbenmix


auch ein Lieblingsschnitt von mir und vor allem vom Kind... wie war ich es Leid nach der 3. Sommermütze die schon wieder nach wenigen Wochen zu klein war, eine neue zu kaufen ... diese wächst einige Kopfgrößen mit und ist von beiden Seiten tragbar... schnell und einfach genäht, der ideale Sommerhut ...

Die Mütze gibt es in 3 Größen (0-6 Mo./34-38 cm, 6-18 Mo./40-46cm und ab 18 Mo./48-54 cm) und wird am Besten aus dünnen leichten Baumwollstoffen gefertigt.

Und für alle Nichtnäherinnen: unsere Sommermützenproduktion hat begonnen und es gibt Sie dann bald hier...

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa, die ist so schön! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt niedlich aus die Mützen!
    Fehlt mir nur noch das Kind :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... Klasse hoffentlich passt dann mein Tochter in die größte Größe noch rein *g* die sind nämlich so süss Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ansonsten gibst Du etwas mehr Nahtzugabe hinzu und dann wird es auf alle Fälle passen. Also ich habe da echt sehr gute Erfahrungen gemacht und finde den Schnitt echt super.

    AntwortenLöschen
  5. schön ist sie! aber momentan muss ich eher warme schals nähen.... brrrrr. aber die mütze kommt auf meine liste!! lg von der *lini*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan