Montag, 21. Februar 2011

Die 'Pimp Your Kinderwagen' Tasche als EBook...

ab 24.02. bei Farbenmix


von Madame Jordan... hach ich bin schon etwas stolz *grinsfroismile*

Ich liebe diese Tasche einfach... unkompliziert passt alles fürs Kind rein, ist schnell zur Hand und das Beste ist... es kann nichts auslaufen und wenn ja, dann ist es ok, weil die Tasche aus beschichteten Stoffen besteht... meine tolle Lederhandtasche hat noch einige Wasserflecken aus der Vorzeit, aber die ist schon lange vorbei... und nun könnt ihr Euch auch bald eine Basteln... mit vielen Tipps zum Nähen von beschichteten Stoffen ist diese Tasche auch genial für Anfänger ...

Für alle Nichtnäherinnen: Hier gibt es die Tasche im Original von uns in vielen Kombinationen und immer wieder anders nach Wunsch..

Kommentare:

  1. Oh toll!
    Leider benutzen wir gar keinen Kinderwagen. Vielleicht wenn das 2. dann da ist... wer weiß.
    Gratulation zum Ebook!

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Ich freu mich schon aufs Nähen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan