Montag, 24. Mai 2010

Flohmarktausbeute....

und die war heute richtig gut... vermutlich sind alle über Pfingsten wo anders und wir konnten in Ruhe stöbern und finden..

eine Werkstatt aus Holz mit Tankstelle und Parkdeck.. dahinter ein Auto für den Sandkasten..


ein bisschen Kleidung


und 3 Bilder, aber die müssen erst gerahmt und an unsere Wand... man kriegt wirklich super schöne Kunst auf dem Flohmarkt am Mauerpark.. natürlich neu und zu sehr guten Preisen.

1 Kommentar:

  1. die garage ist toll, die hät ich auch sofort mitgenommen! flohmärkte sind eine oase des glücks...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan